Schwimmverein Plettenberg 1951 e.V.
Schwimmverein Plettenberg 1951 e.V.

Seepferdchen

Wir bieten für Ihr Kind bereits ab dem fünften Lebensjahr einen Schwimmkurs an. Unter fachkundiger Anleitung werden die Frühschwimmer im Sportbecken des AquaMagis ausgebildet. Die Schwimmausbildung schließt mit dem Erwerb des Frühschwimmerabzeichens „Seepferdchen“ ab. Ihr Kind hat dann bei uns die Möglichkeit, nach dem Erwerb des Frühschwimmerabzeichens, das Erlernte in der Seeräubergruppe weiter zu vertiefen.

Anmeldung und Informationen

Der Seepferdchenkurs in unserem Schwimmverein besteht aus 10 Übungseinheiten.

Die Kosten setzen sich aus den folgenden Gebühren zusammen.

Mitgliedschaft für das Kind:  55 €
Einmalige Aufnahmegebühr:  15 €
Seepferdchenkursgebühr: 25 €

Gesamt: 95 €

Die Anmeldungen erfolgen ausschließlich über die folgende Mailadresse:

seepferdchen[@]sv-plettenberg.de

Bitte geben Sie bei der Anmeldung den Namen des Kindes, Geburtsdatum des Kindes, Ihre Mailadresse und Ihre Handynummer an.

Wie viele andere Vereine auch, führen wir derzeit eine Warteliste. Mit der Anmeldung ihres Kindes, wird ihr Kind auf unsere Warteliste gesetzt.

Die aktuelle Wartezeit beträgt zwischen 9 und 12 Monaten, daher sollten Sie ihr Kind möglichst frühzeitig anmelden.

Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen haben, zögern Sie nicht uns eine Mail zu schreiben. Wir bemühen uns, die Mails schnellstmöglich zu beantworten.

Sobald Ihr Kind an der Reihe ist, werden wir Sie per Mail darüber informieren und Ihnen den genauen Ablauf, Zeitraum des Kurses, Treffzeiten u.ä. zukommen lassen. Als Rückmeldung, dass Sie immer noch interessiert sind, schicken Sie uns bitte das Anmeldeformular ausgefüllt zurück.

Bitte überprüfen Sie auch in regelmäßigen Abständen ihren Spam-Ordner.

Aufnahmeantrag SVP August 2018.pdf

Übungszeiten:

Dienstags von 17:00 - 18:00 Uhr

Treffen ist um 16:45 Uhr

Freitags von 17:00 - 18:00 Uhr

Treffen ist um 16:45 Uhr

Unsere Übungsleiter

Tim Schubert

Sabrina Neß

seepferdchen[@]sv-plettenberg.de

© Schwimmverein Plettenberg 1951 e.V.